Hereinspaziert!

Eine Reise durch das Kreativchaos. Bitte anschnallen. Rauchen und Trinken ist erlaubt! Ebenso das Schmunzeln, verständnislos mit dem Kopf schütteln, das Nachmachen, das inspirieren-lassen....aber büdde kein Gezicke auf den billigen Plätzen!!
Dieses Blog ist für meinen grössten Schatz...ich lieb dich über alles, meine Kleine! <3

Sonntag, 1. Mai 2011

Volksfestsaison

einen wunderschönen ersten mai, ihr lieben!
die monate mit "r" sind fürs erste rum, die freibadesaison ist offiziell eröffnet *schnatter* und jetzt spriessen sie wieder aus der erde: die volksfeste! ob nun dult (wie bei uns), kirmes oder wie ihr sie auch immer nennen wollt, es ist an der zeit, die dirndl rauszuholen und sich unters volk zu mischen.




nicht, dass ICH ein dirndl hätte! neneneneneeeee! das heisst aber nicht, dass ich nicht bereit bin, schniggeldi für solche anlässe herzustellen! also hab ich mich mal an eine clutch gemacht, und sie mal gaaanz dezent auf folklore gepimpt.



in ermangelung an ausreichen vichykaro in rot und weiss musste mal der "flower of hearts" ran, ist aber als innenleben zu dem dunklen filz gar nicht mal so schlecht!




den button für den taschendeckel hab ich mit kam snap festgetackert, dann kann man - je nach anlass - auch mal das getüddel auswechseln! dazu mach ich mir jetzt noch ein jojo aus innenlebenstöffchen und dann lass ich mir noch was einfallen....fotos folgen.

ich selbst bin ja tatsächlich kein grosser fan von solcher "mode", aber spass machts trotzdem ;O)
falls jemand an der clutch interesse hat: einfach kommi da lassen!


ich wünsche euch einen guten start in die neue woche!
liebe grüsse
eure



PS: ihr denkt doch alle an mein dshini-banner in der rechten sidebar, oder? jeder klick bringt mich meinem wunsch ein kleines stückchen näher! vielen lieben dank!




19 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
na gucke ein an;))
Total hübsch und so trachtenmäßig und die Pompom ....
Liebe Grüsse
Doris

casdradaju hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Täschchen hast Du wirklich ganz toll gemacht. Bei Dir wirds einem wirklich nicht langweilig. Was kannst Du denn nicht???
Liebe 1.Maigrüße von
Dagmar

Kirsa hat gesagt…

Hallöchen!
Die sieht sehr schick aus. Ist aber auch nix für mich, ich muss nämlich immer meinen kompletten Hausstand mitschleppen *grins*

Ich habe übrigens ein Ringtop für dich fertig, allerdings ist es bei meinem Dorn so, dass die Mutter mit eingeschmolzen wird. Der Herr im Glasmarkt meinte, die Muttern seien genormt, die müssten also auch bei Dir passen.
Jetzt muss nur noch meine Kamera aus der Reparatur kommen, damit ich ENDLICH Fotos zeigen kann!

LG Kirsti

bellaina hat gesagt…

Sehr schön!!!!

Ich hab ein Dirndl aber noch niemals nie getragen *grins*

Weist schon was, ich würd mich soooo freuen auf einen ausgiebigen "ratsch" mit Dir!

Lieben Gruß
Sabine

PS: Du siehst ich bin wieder da und versuche jetzt auch wieder öfter bei Dir und all den anderen rein zu schaun!

... Babsie hat gesagt…

Wow, die ist Dir aber richtig gut gelungen...und mir gefällt der Innenstoff tooootal gut. Hach, nähen müßte man können...aber da haben wir uns ja schon mal drüber unterhalten...ich weiß!!!
Wünsche Dir und Fanny eine tolle Frühlingsfest-DirndlZeit.
Alles Liebe von der
Babsie

Panilin hat gesagt…

Sehr hübsch geworden.... Sind meine Schnittmuster bei dir angekommen???? Und auch meine Mail? Würde mich auch sehr über Post von dir freuen und schau einfach heute nochnmal in die Post.
Lg Aylin

Rubbel die Katz hat gesagt…

Also wenn DAS jetzt gerade kein Zeichen dafür war, dass ich mich hier in letzter Zeit zu selten blicken lasse, dann weiß ich's auch nicht mehr:
Ich wollte Dich gerade über mein Dashboard suchen und hab die ganze Zeit unter "F" wie "Frau Funny" geguckt und nix gefunden.
:-DDD

Die Tasche ist toll geworden! Das mit der roten Umrandung und dem Herzen ist total süß! :-)
Aber ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon: Seit ich weiß, dass Du einen Dialekt hast (der in meiner Vorstellung sehr ausgeprägt ist... hihi...), habe ich mir Dich doch auch gerne mal im Dirndl vorgestellt. Und jetzt haste die ganze schöne Fantasie zunichte gemacht. :-(

Die Fotos von Fanny da unten sind übrigens auch total goldig! Ich finde ja ihre Ringelhaare so schnuckelig und die kleinen Pausbäckchen. Zum Knuddeln süß! :-D

Ich hoffe, ihr seid auch beide fit und munter und genießt das schöne Wetter.

Ich schicke euch ganz liebe Grüße und umärmel euch,

Sandra

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
toll ist das Täschchen geworden. Ich hoffe Du und fanny sind fit und genießen den unverhofften Sommereinbruch. Huggibuzzels Myriam

Rubbel die Katz hat gesagt…

Huhu, Frau Funny!

Wo steckst Du denn?
Alles gut bei Dir?
Ich hoffe, Du hast auch nur zu viel anderes um die Ohren und / oder hast einfach nix zum Zeigen fertig und deshalb sehen wir momentan nichts von Dir.

Also mach doch mal "Piep"! :o)

Dicken Knuddler und liebe Grüße an Dich und Fanny

Kirsa hat gesagt…

Hallo Andrea!
Lange nichts von Dir gehört, gehts dir und deiner Maus gut?

Liebe Grüße
Kirsti

Rubbel die Katz hat gesagt…

Hallooo Echooo!

... CHOOO... CHOO... CHO... CHo... Cho... cho... ho... o... o...



:-(

*Rausschleich*

Rubbel die Katz hat gesagt…

Haaalloooo Eeechoooo!



Echo: "Halloooo Sandraaa!"



:-(

*Rausschleich*

Rubbel die Katz hat gesagt…

Haaaaalloooo Echooooo!



Echo: "Boh, Du gehst mir auf den Senkel!"




:-(


*Rausschleich*

... Babsie hat gesagt…

Liebe Andrea,
was ist denn los bei Euch? Auf die eMail haste auch nicht reagiert...ich mach mir jetzt echt Sorgen!!!
Und das Echo????? Nicht mal auf das haste reagiert....wo´s der Frau Rubbel sooo auf die Senkel gegangen ist.....
Ich hoffe, wir lesen bald von Euch!!!
Alles alles Liebe
Babsie ♥

Rubbel die Katz hat gesagt…

Liebste Frau Funny,

sag doch nur mal ganz kurz "Pieps" - ich und einige andere machen sich nämlich ein bisschen Sorgen, weil wir so gar nichts mehr von Dir hören. :-(((

*DickenKnuddlerrüberschick*

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Ja, Andrea!
Auch ich mach mir schon echt Sorgen!!!!!!!:-((( Bitte melde Dich!

gaaaanz ängstliche Grüße, Manu♥♥♥

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ja, sag mal, wo bist Du denn abgeblieben? Ich vermisse Deine Posts...

Ich hoffe echt, dass es Dir und kleinfannylein gut geht und Du gerade einfach was besseres zu tun hast, als zu bloggen. Aber ist schon arg seltsam, sooooooo lange rein gar nichts von Dir zu lesen.

Wäre echt schön, wenn Du Dich mal melden würdest...

GGLG Melanie

Teresita hat gesagt…

Andrea que bonito tejes al crochet, me gusta mucho tu blog.
Saludos desde Argentina.

ღ Mummel hat gesagt…

Halloooooo
wo seid ihr???
Es geht Euch doch hoffentlich gut.
Lg Mummel